Über MTKDD

Ideen umsetzen

Für mich ist es wichtig meine Kunden zu verstehen. Ich arbeite für dich, um deiner Idee den Auftritt zu geben, den sie auch verdient hat.

Gleich ob das die Website, den Webshop, das E-Learning-Programm, SEO, Contentplanungen oder deinen Socialmedia Auftritt betrifft.
Das Ergebnis wird für jeden Kunden maßgefertigt.

All das verlangt die Gabe sich in Kunden, deren Business und Wünsche hinein zu versetzen, sowie viel Empathie und Flexibilität in der Betreuung der Projekte.

Das zeigt sich auch bei meinem Angebot.
Es gibt aus genau diesen Gründen nicht das „Standardpaket“ bei mir. Je nach Wunsch ist von „Rundum sorglos“ bis zur „Anleitung zum Selbermachen“ alles möglich.
So flexibel wie ich mir das selbst eben wünschen würde, damit du das perfekte Ergebnis bekommst, das wirklich passt!

Wer bin ich?

|

 macht es Spaß vor dem Bildschirm zu sitzen und an Word Press zu basteln.
Gerne in Kombination mit Unmengen Cafe und auch noch zu später Stunde.

|

 liebe Herausforderungen, habe Spaß am Tüfteln und dem Finden von Lösungen.

|

bin diejenige, die dafür sorgt, dass deine Homepage gut aussieht, zu dir passt und auf allen Geräten perfekt funktioniert.

|

grübel in fast jeder Lebenslage noch über Darstellungsmöglichkeiten, die nächsten Posts und das perfekte Design für meine Kunden.

|

liebe meinen Beruf und freue mich über den Austausch, die interessanten Menschen denen ich begegne und die unterschiedlichsten Projekte.

|

kümmere mich auf Wunsch auch um deinen Blog, das Einstellen von Veranstaltungen, Facebook Accounts, Instagram, Google Ads und vieles mehr.

Konzentriere Dich auf dein Business und deine Kunden,

ich mache
die passende
Website dazu!“

wir können das

„Keiner kann alles können!“
Ja, den Satz kenne ich – genau deswegen sind wir bei Bedarf auch mehrere.

Aktuell besteht das Dreamteam aus einem Programmierer, einem SocialMediaAds Profi, einer SocialMedia Betreuerin, zwei Fotografinnen, einer Grafikerin, zwei SEO Spezialisten und einer DigitalDesignerin – mir.

Dennoch bekommst du Angebot, Betreuung und Umsetzung aus einer Hand. Das garantiert kurze Kommunikationswege  und die schnellstmögliche Umsetzung deiner Wünsche bei voller Expertise in jedem Bereich!

  • Webdesign – 100%
  • SEO – 100%
  • Socialmedia – 100%

WICHTIGES
THEMA
INKLUSION

Nicht zuletzt, da ich selbst eine Frau und in diversen Netzwerken aktiv bin, ist mir das Thema Gleichberechtigung ein großes Anliegen.

MTKDD legt darüber hinaus auch größten Wert darauf, allen Menschen – unabhängig von Aussehen, Religion, physischen Möglichkeiten, biologischem sowie tatsächlich empfundenem Geschlecht und wen man liebt – respektvoll und unvoreingenommen zu begegnen. Daher habe ich mir viel Mühe gegeben meine Texte möglichst inklusiv zu formulieren.

Sollte mir dies nicht überall zu 100% gelungen sein, bitte ich dich, das zu entschuldigen.
Über Hinweise zur Optimierung von Formulierungen freue ich mich!
…diese gerne über das Kontaktformular zuschicken.